Re: (Effekte) Mike Landau & Axe Fx
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom April 22. 2008 um 10:07:02:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Mike Landau & Axe Fx geschrieben von Jochen am April 22. 2008 um 09:56:56:
Hallo Jochen,
...dabei besagen die einzigen Informationen aus dem Axe-Fx Forum dazu, daß Landau für den nächsten Gig in Graz ein neues Ersatzgerät von Lexicon bekommen sollte.
Das ist nicht das einzige. Richtig ist auch, dass Wilfried ihm seine Axe-Fx auch für den nächsten Gig angeboten hat und Mike Landau sie nicht wollte.
Wenn Du das so schreibst, dann willst Du unterschwellig mitteilen (so liest sich das nun einmal) daß es ihm nicht gefallen habe. Landau war aber von den Delays sehr angetan, das steht zumindest im Forum. Ich würde an seiner Stelle aber auch wieder mit dem Equipment spielen, daß ich kenne und bedienen kann - wäre doch mehr als unpraktisch, wenn wieder erst jemand kommen und dann auch noch die Sounds programmieren müsste - egal wie gut das nun geklungen hat, das Lexicon wird auch gut klingen.
Nochmal die Fakten? Mikes Lexicon war kaputt, er brauchte Delays, bekam sie aus der Axe-Fx, war ganz zufrieden und vermutlich froh, wieder ein vertrautes Lexicon zu haben.
Die Fakten sind ganz bestimmt nicht: "Mike Landau spielt jetzt eine Axe-Fx".
Dann noch das mit dem "Sektenforum und daß Du es nicht empfehlen möchtest... tja, was sollte das denn werden?
In diesem Forum haben sich gerade Moderatoren für Zensur ausgesprochen. Jegliche, selbst leise Kritik ist quasi verboten. Es ist ein Forum für "friends and users" - nicht für Kritiker. Die chinesische Regierung hätte ihre helle Freude daran. Eine derartige Form von Gehirnwäsche nenne ich sektenartig. Ich habe meine Teilnahme an diesem Forum beendet.
Es ist wirklich schade. Die Axe-Fx ist ein Meilenstein für Gitarrenequipment. Aber das gesamte Drumrum empfinde ich als unerträglich.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|