Re: (Effekte) Mike Landau & Axe Fx


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 22. 2008 um 09:56:56:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Mike Landau & Axe Fx geschrieben von erniecaster am April 22. 2008 um 09:36:24:

Hallo Matthias,

"Kein Arschloch zu sein.

Und?

Bin ich nach diesem Posting eins?
"

Du wolltest ja außerdem auch Zank vermeiden. Ich will mich überhaupt nicht zanken, aber Du schreibst, daß Landau dankend abgelehnt hätte, dabei besagen die einzigen Informationen aus dem Axe-Fx Forum dazu, daß Landau für den nächsten Gig in Graz ein neues Ersatzgerät von Lexicon bekommen sollte.

Diese Infos sind von Wilfried, der ihm für das Konzert in Karlsruhe seine Axe geliehen hatte und auch die Effekte programmiert hatte. Nirgendwo steht, daß Landau für das Konzert in Österreich dankend abgelehnt hätte. Wenn Du das so schreibst, dann willst Du unterschwellig mitteilen (so liest sich das nun einmal) daß es ihm nicht gefallen habe. Landau war aber von den Delays sehr angetan, das steht zumindest im Forum. Ich würde an seiner Stelle aber auch wieder mit dem Equipment spielen, daß ich kenne und bedienen kann - wäre doch mehr als unpraktisch, wenn wieder erst jemand kommen und dann auch noch die Sounds programmieren müsste - egal wie gut das nun geklungen hat, das Lexicon wird auch gut klingen.

Dann noch das mit dem "Sektenforum" und daß Du es nicht empfehlen möchtest... tja, was sollte das denn werden?

Natürlich steht im Axe-Fx Forum auch viel Unfug, aber es ist für die Benutzer oft auch sehr hilfreich, Du bist ja auch dort immer mal wieder aktiv und jetzt frage ich mich gerade warum. Nur zum Stänkern?

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.