Re: (Effekte) Mike Landau & Axe Fx
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom April 22. 2008 um 11:20:23:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Mike Landau & Axe Fx geschrieben von Jochen am April 22. 2008 um 11:08:47:
Hallo Jochen,
Für mich war seltsamerweise Fakt, daß Du bei einem wirklichen Pillepallethread einfach mal wieder ein bisschen Gift versprüht hast und ich fragte mich, oder Dich, ob das nötig war.
Ja. Es ist nötig. Wenn ein Sack Reis umfällt, interessiert das keinen. Wenn eine Axe-Fx in der Nähe des Sacks steht, postet irgendwer, dass dieses Gerät jetzt auch die Nahrungsmittelprobleme der Menschheit gelöst hat. Das nervt einfach.
Mal ehrlich, der Thread (im Axe-Fx-Forum), der jetzt gelöscht wurde, worum ging es da? Es ging das Gerücht, daß Eric Johnson Gefallen an der Axe gefunden hätte. Ein Gerücht. Pillepalle also.
Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass mindestens ein Moderator sich dort ganz klar für Zensur ausgesprochen hat. Das ist eigentlich nicht nötig, denn es wird ohnehin jeder auf einem virtuellen Scheiterhaufen verbrannt, der sich nicht unwiderruflich zur Axe-Fx bekennt, also Ketzerei betreibt.
Schade, dass ein gutes Produkt in so ein unsympathisches Umfeld abrutscht.
Gruß
erniecaster
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|