Re: (Technik) Fishman Aura Dreadnought

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom April 01. 2008 um 09:46:34:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Fishman Aura Dreadnought geschrieben von Rick_plays_the_blues am April 01. 2008 um 05:56:14:

Hallo!

Allerdings muß ich mich da itsLars anschliessen: Pedal fehlbedient und falsch verstanden.

Vielen Dank, ich habe herzlich gelacht. Zum einen verweise ich an meine Antwort an itsLars und zum zweiten möchte ich mich von Dir gern belehren lassen:

Wie soll ich Deiner Ansicht nach das Pedal richtig bedienen? Ich bin sehr gespannt. Falsch angeschlossen habe ich es sicherlich nicht. Ich habe an jedem Regler gedreht und alle möglichen Konstellationen probiert. Was soll ich noch tun?

Eine Dreadnought, mit dem einen genau passenden Sound der auch noch genau passend beigemischt ist klingt dann über das Pedal super - und dann will man es eh nimmer ausschalten und damit ist der Punkt Bypass etc. auch abgehakt.

Das ist meiner Ansicht nach kein Argument. Es gibt glücklicherweise Unmengen von verschieden klingenden Gitarren. Das Aura-Pedal kann dann nur für 16 Gitarrensounds (so viele Presets gibt es) sinnvoll sein. Okay, dann ist meine Gitarre eben nicht dabei.

Für meine Bedürfnisse gilt: Das Ding taugt als Briefbeschwerer, das ist alles.

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.