Re: (Philosophie) Signature-Gitarren
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 07. 2008 um 10:29:57:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Signature-Gitarren geschrieben von Pepe am Februar 07. 2008 um 08:32:09:
Lieber Pepe,
: Eine Signature-Gitarre zu kaufen, nur weil man den Signierenden toll findet und fast zu kreischen anfängt, wenn man nur an ihn denkt, ist albern.
Das wäre aber genau mein Fall:
Ich fange fast an zu kreischen, wenn ich an den Signierenden hiervon denke, und finde ihn auch noch absolut toll-toller-am tollsten:

Und der einzige Grund dafür, dass ich mir diese wunder- wunder- wundervolle Gitarre nicht kaufe, ist dass ich mir denke:
"Du bist nicht würdig, ein Instrument in der Hand zu halten, das auch ER hätte in der Hand halten können."
Herzliche Grüße aus der supersonnigen, aber irgendwie arschkalten West- und Hinterpfalz, wo heute Abend etwas interessantes passieren wird: Der kleine Michael geht zum ersten Mal in seinem Leben mit Gitarre auf eine Jazz-Session und ist, offen gestanden, schon ein wenig aufgeregt.
Zum Glück habe ich jetzt ja eine amtliche Markengitarre, die man auf so eine eine Jazz-Session mitnehmen darf, aber nervös bin ich trotzdem.
Und ich muss bis heute Abend unbedingt noch abklären was das hier bedeutet: "Eb o 7".
M. (J.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|