Re: (Philosophie) Signature-Gitarren
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 07. 2008 um 14:18:33:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Signature-Gitarren geschrieben von Piazza am Februar 07. 2008 um 14:09:11:
Lieber Hans,
: Wo ist denn Deine Session? In München, oder in der neuen Heimat?
Hier.
Also, in KL, der neuen Heimat.
Im (in der?) Unterfahrt spielt nächsten Mittwoch ein klasse Gitarrist - Peter Bernstein. Gibt es dort nicht auch immer Sessions? :
Richtig, aber da bin ich nie hingegangen, weil ich mich nicht zu den "richtigen Jazz-Musikern" getraut habe. Erst als einige der Sessionisten plötzlich bei mir in der Band aufkreuzten, habe ich gemerkt, dass man da eigentlich auch hätte hingehen können, aber das mache ich jetzt eben in der neuen Heimat wahr. Die hiesige Jazz-Szene ist meinem Eindruck nach zwar auch ein wenig "ernst", aber trotzdem etwas entspannter als die Münchner. Hier in der Pfalz ist überhaupt alles entspannter als in MUC, mich eingeschlossen.
: Seit ein paar Wochen versuche ich mich auch vermehrt an der Jazz Gitarre via Berkleemusic.com.
Ich hab da jetzt mal hingeklickt, und es sieht ganz interessant aus, wenn auch etwas unübersichtlich. Belegst du da so einen richtigen Online-Kurs mit Bezahlen und allem drum & dran? Oder gibts da auch kleine freie Angebote a la "lick of the day"? Ich bräuchte ja auch mal Jazz-Unterricht, damit ich weiter auf die KL-Sessions gehen kann ....
Herzlichen Gruß erst mal,
Michael "Now's The Time" Jacuzzi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|