(Veranstaltungshinweis) Peter-Autschbach-Workshop in Eicherscheid (Eifel)

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom Februar 02. 2008 um 11:35:17:

Liebe Gemeinde,
Weiberdonnerstag saß ich mal wieder am Tresen unserer Dorfkneipe. Der Wirt, Julius, hat einigermaßen gute Beziehungen zur Musikszene, im Speziellen zu Peter Autschbach aus Siegen, den ich hier nicht näher vorstellen muss, denn den wird so mancher hier schon mal gehört haben.
Dieser Peter Autschbach soll gemäß Julius' Aussage im Mai in der Dorfkneipe einen Workshop abhalten. Das lohnt sich natürlich nur wenn sich so zwischen 6 bis 8 Menschen für solch einen Workshop interessieren würden. ESPedro und meine Wenigkeit wären schon mal potentielle Kandidaten, aber eben zu wenig. Ich habe dem Wirt versprochen, dass Thema mal hier im Forum zu adressieren, denn es gibt ja vielleicht einige ASler, die ggf. den Weg aus dem Kölner Bereich in die Eifel nicht scheuen würden (keine Bange, denn Kannibalismus gibt es hier schon seit einigen Jahren nicht mehr!).
Die Kosten eines Workshops und das genaue Datum muss mit Peter Autschbach noch besprochen werden. Aber die Frage ist, ob neben den erwähnten Verdächtigen einige wenige weitere Interessenten vorhanden sind.
Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dann neue Infos hier posten, wenn sie erhältlich sind.

Viele Grüße
Helmut

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.