Re: (Veranstaltungshinweis) Peter-Autschbach-Workshop in Eicherscheid (Eifel)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Februar 24. 2008 um 09:47:07:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Peter-Autschbach-Workshop in Eicherscheid (Eifel) geschrieben von Gelber Gilb am Februar 24. 2008 um 01:00:11:
Hallo Peter,
: Habe diese Seite zufällig gefunden. : Ich bin der potenzielle Workshop-Geber ;-)
Zufällig? Haben Helmut oder Julius dich zufällig mit der Nase druf gestoßen?-) Erst mal willkommen hier in der virtuellen Musikerkneipe. Nimm dir nen Keks und ein Bier und setz dich. (ich hab gerade keinen Keks hier, Emil kannst du.....?)
: Fest steht: In Eicherscheid machen wir am 9. Mai ein Trio-Konzert. : Den Workshop könnten wir am Freitag vorher oder am Samstag tagsüber machen (oder beides). Darüber muss ich auch mal mit dem Wirt Julius reden.
Die beiden letzten Konzerte in Eicherscheid habe ich ja gesehen und gehört, und das Dritte werde ich auch nicht verpassen. Als Julius Helmut und mir nach deinem erstenKonzert da erzählte, das du dort aucheventuell einen Workshop machen würdest, haben wir gleich gesagt: Do simmer dobei.Hat ja lange gedauert aber nun scheint es ja was zu werden. Mir sin dobei.
: Samstag wäre euch wahrscheinlich lieber, weil man ja Freitag in der Regel arbeiten muss.
Falls der Workshop Freitag stattfindet, würde ich auch einen Tag Urlaub dafür nehmen. Ich bin sicher, das sich das lohnt.
ne schöne Jrooß
Pitter PS: Falls jemand nicht wissen sollte, wo Eicherscheid ist, wird Helmut sicherlich mit einer Wegbeschreibung aufwarten können. Eicherscheid liegt gleich unterhalb von Nöthen, dem Ort in dem das Telefon erfunden wurde;-)))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|