Re: (Veranstaltungshinweis) Peter-Autschbach-Workshop in Eicherscheid (Eifel)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Gelber Gilb vom April 06. 2008 um 22:51:11:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Peter-Autschbach-Workshop in Eicherscheid (Eifel) geschrieben von theRocker am März 29. 2008 um 15:05:43:
So, endlich sind wir einen Schritt weiter! Habe mit Julius geklärt, dass der Workshop am Samstag 10.05. von 11 bis 16 Uhr stattfindet. Grobe Richtung: Blues und Rock. Das Konzert am Freitag findet auch statt, und zwar um 20.00 Uhr. Der Ablauf des Workshops wäre folgendermaßen: Samstag ab 10.30 Treffen und Auspacken. Beginn um 11 Uhr. Vorspielen muss niemand. Wir machen ein paar einfache Riffs und Akkorde gemeinsam, dabei lernen wir uns zwanglos kennen und die Fragen kommen dann von ganz allein. Nach 2 Std. Workshop machen wir dann um 13 Uhr Pause. Spätestens um 14 Uhr geht's weiter, Ende ca. 16 Uhr. Teilnahmebeitrag pro Person ist 50 Euro. Es wird Spaß machen, das verspreche ich. Am Abend spielen wir mit Terminal A auf der Jazzrally in Düsseldorf, daher kann die Beantwortung individueller Fragen nicht bis 21.00 Uhr dauern ;-) Ich freue mich auf den Workshop, vielleicht sehen wir uns ja auch bei dem Konzert am Freitag. Viele Grüße Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|