Re: (Gitarre) Carlos Santana, Eric Clapton, Billy Gibbons, Jenifer Batton, Randy Hanson - Sind die alle taub ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom Januar 22. 2008 um 11:04:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Carlos Santana, Eric Clapton, Billy Gibbons, Jenifer Batton, Randy Hanson - Sind die alle taub ? geschrieben von LoneStar am Januar 22. 2008 um 10:03:40:

Eine kleine Anekdote am Rande:

Vor ein paar Jahren war ich öfters in einem riesigen Privatstudio einer vor noch ein paar Jahren mehr recht erfolgreichen Hardrock-Combo. Das Studio liegt in der Nähe des Potsdamer Platzes und kann nicht gemietet werden; der Gitarrist-Produzent probt da lediglich mit seiner Band oder nimmt befreundete Bands auf.

Als ich zum ersten Mal in den grossen Aufnahme-Raum ging, währe mir fast das Gebiss rausgefallen: Eine ganze Wand war fast komplett voll mit übereinander gestapelten Marshall 4x12ern, alle mit anderen Speakern aus verschiedenen Baujahren und alle abgenommen. In einer Ecke standen mehrere Kühlschränke mit den verschiedensten Marshall-heads, und ich meine, das alle Boxen durch einen switcher mit allen Heads spielbar waren. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, aber für den Anblick hätte ich, glaube ich, auch Geld bezahlt.

MAddin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.