Re: (Gitarre) Carlos Santana, Eric Clapton, Billy Gibbons, Jenifer Batton, Randy Hanson - Sind die alle taub ?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Januar 22. 2008 um 12:10:32:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Carlos Santana, Eric Clapton, Billy Gibbons, Jenifer Batton, Randy Hanson - Sind die alle taub ? geschrieben von Martin Abend am Januar 22. 2008 um 11:04:25:
: : Als ich zum ersten Mal in den grossen Aufnahme-Raum ging, währe mir fast das Gebiss rausgefallen: Eine ganze Wand war fast komplett voll mit übereinander gestapelten Marshall 4x12ern, alle mit anderen Speakern aus verschiedenen Baujahren und alle abgenommen. In einer Ecke standen mehrere Kühlschränke mit den verschiedensten Marshall-heads, und ich meine, das alle Boxen durch einen switcher mit allen Heads spielbar waren. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, aber für den Anblick hätte ich, glaube ich, auch Geld bezahlt. : : MAddin
Grüßdich Maddin!
Es gab/gibt(?) von mesa Boogie einen High Gain Switcher (der heißt echt so), damit kannst du versch. Tops (afair 2) mit versch. Boxen verschalten (afair auch 2). Bei brunetti gab's mal einen Switcher, mi dem konnte man mit einem Top bis zu 4 versch. Boxen ansteuern. Ich habe mich für die Mini-Lösung entschieden: 1 Headbone von Tonebone und nu kann ich 2 Tops wahlweise auf eine Box spielen, udn da ein Top in einem Combogehäuse untergebracht ist mit 2 Greenbacks ist das ganze auch saukompakt. Sehr kühl.
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|