Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Januar 01. 2008 um 18:54:51:
Als Antwort zu: Re: Der geschrieben von Piazza am Januar 01. 2008 um 16:00:22:
Hallo Hans,
Da wird gleich unterstellt, dass die Meinung nur Aufgrund des Wissens der digitalen Herkunft des Sounds entsteht, und der Kritiker ein verstaubter Musikerpolizist ist. Schwachsinn.
Sorry, das habe ich SO nicht geschrieben, und wenn du dir die Mühe machst, genau(er) zu lesen, was ich geschrieben habe, wirst du es sehen. Polemisiert habe ich sicher, weil ich auch nicht ansatzweise raus kann aus meiner Haut. Das darfst du meinethalben schwachsinnig finden, ist ja ein freies Land ;-) Ausserdem, und diese Erfahrung hat wohl schon jeder in einem Forum gemacht - egal was man schreibt, es fühlen sich grundsätzlich sowieso die Falschen angesprochen.
Ich habe einfach für mich festgestellt, dass der damit produzierte Sound nicht meinem Soundideal entspricht. Und das hat definitiv nichts damit zu tun, ob da eine Röhre drin ist, oder nicht.
Das wundert mich jetzt etwas. Du hörst jemanden anderen mit SEINEM Sound spielen und stellst fest, dass es nicht DEIN Sound ist? Wenn ich das AxeFx bei der Schweizer Session anhand der Sounds, die Jochen für seinen Gusto programmiert hatte, beurteilt hätte, hätte ich es nicht kaufen dürfen - MEINE Sounds waren da nämlich nicht ab Werk drin - also, solange du das Gerät nicht selber getestet hast, würde ich einfach mal behaupten, du hast was verpasst!
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|