(Session) Ausser Spesen ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Clem vom Januar 09. 2001 um 07:02:11:
*Clem mittlerweile wieder bei einer menschlich vetretbaren Körpertemperatur angelangt:
Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die mich als wahrscheinlich höchst unkommunikativen in-der-Ecke-hocker kennengelernt - oder gar nicht wahrgenommen haben ... aber: Ich hatte die Grippe! (physisch fühlte sich das ungefähr so an, wie es auf den bisher zu betrachtenden Fotos auch aussieht. Quasi nicht anwesend!)
Dennoch:
Es war meine 2. Session und trotz, dass ich mich am Samstag ab 21 Uhr dem dortigen Schlafplatz verpflichtete (was auch gut so war) ... war's geil!
Kurzes Resumé:
1. Dank natürlich in erster Linie an Ober-Aussensaiter-Session-Meister Jochen ... auch wegen der eindrucksvollen Sight-Seeing-Tour, nebst erwerb diverser apothekenpflichtiger Drogen sowie des Kranken-Shuttles zum Gästehaus.
2. Falk: nicht übelnehmen wegen der missglückten Fahrtenteilung - dir ist auf der Rückfahrt lediglich ein schniefender, hustender, sich vor Kälteschüben schüttelnder und andauernd auf Toilette müssender Clem erspart geblieben.
3. "laut" empfand ich trotz Grippe und Dank ER-15 nach wie vor als relativ.
4. Auch wenn 100 Musiker dort gewesen wären (Pignose äh Prognose: für Session V ?!): Die Disziplin war erstaunlich! Hut ab!
5. Wie lobt man den Tonman (Ullli) am besten?! Man sagt nix! Uns geschwächten Musiker-Ohren fallen doch eh nur die negativen Unstimmigkeiten auf ... und die sind mir - in meinen 3-5 Std. Anwesenheit - nicht aufgefallen.
6. Dank an die Erkennungsschilder-Fabrikation!
7. Dank an Rainer für Kranken-Shuttle zum Bahnhof!
8. Dank an die Stadt Duisburg/DB AG für das Aufstellen einer Wärme-Wartehalle an Gleis 12.
In diesem Sinne ... das Bett ruft ... und der Begriff Gravitation hat in den letztn Tagen auch eine völlig neue Dimension für mich erhalten! ;-)
Quietschjaulhustschnief!
Und sie findet wieder statt - bitte mal im Sommer!!!
(BTW: Es waren zu meinem Erstaunen recht ville Balina anwesnd. Wolln wa nich ma hier ... inne Haupstatt ... ?!)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|