Re: (Session) Ausser Spesen ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Carline vom Januar 09. 2001 um 08:06:24:

Als Antwort zu: (Session) Ausser Spesen ... geschrieben von Clem am Januar 09. 2001 um 07:02:11:

Hi Clem

Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die mich als wahrscheinlich höchst unkommunikativen in-der-Ecke-hocker kennengelernt - oder gar nicht wahrgenommen haben ... aber: Ich hatte die Grippe! (physisch fühlte sich das ungefähr so an, wie es auf den bisher zu betrachtenden Fotos auch aussieht. Quasi nicht anwesend!)
:

So ein Quatsch aber auch!!!! Du mußt Dich doch nicht entschuldigen!!! Also zumindest Saidys und mein weiblich-mütterliches Mitleid war Dir gewiss :-)))
Nee, ehrlich, dass Du Dich trotz Grippe aufn Weg gemacht hast, ist sehr anerkennenswert, keiner nimmt Dir was übel...
es hat Dich ja eh keiner bemerkt ;-)))

: (BTW: Es waren zu meinem Erstaunen recht ville Balina anwesnd. Wolln wa nich ma hier ... inne Haupstatt ... ?!)

Recht haste!!! Und vielleicht, vielleicht würden Saidy (am Bass) und ich (Gitarre) uns in diesem sehr kleinen "auserwählten" Kreis sogar trauen (nach ausreichend genommenen Übungsstunden) n Blues, bestehen aus 1-2 Akkorden, zu spielen :-)
Also, sollte es soweit kommen - macht Euch aufs Schlimmste gefasst. Auf jeden Fall wirds leise sein. *psssst*

Gruß Carline

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.