Re: Session 4
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom Januar 09. 2001 um 09:12:51:
Als Antwort zu: Session 4 geschrieben von Saidy am Januar 09. 2001 um 08:57:47:
: : > Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die mich > als wahrscheinlich höchst unkommunikativen ...... : : mußt dich nicht entschuldigen...wir kennen dich alle als sehr kommunikativen menschen...und es war eh zu laut zum unterhalten ;-))) : : > Also zumindest Saidys und mein weiblich-mütterliches >Mitleid war Dir gewiss :-))) : : da hast du vollkommen recht Carline!!!! : : : : : (BTW: Es waren zu meinem Erstaunen recht ville Balina anwesnd. Wolln wa nich ma hier ... inne Haupstatt ... ?!) : : Ich hab schon was aufgespürt...Nähe Kudamm! Man könnte diese Session mit einer Hauptstadtkennenlernfahrt verbinden. (Samstag tagsüber) : Ich möchte den Franken aber ihre Pläne nicht durcheinanderbringen. Ich hätte vor, die Session um die Osterzeit zu planen. Da wäre Ullli wieder in Berlin! (stimmt doch Ullli, du wolltest doch nicht Skifahren, oder ) ;-))) : : SAGT MAL AN, OB ICH DRAN BLEIBEN SOLL AN DER SESSIONPLANUNG!!! : : : >Recht haste!!! Und vielleicht, vielleicht würden Saidy (am >Bass) und ich (Gitarre) uns in diesem sehr kleinen >"auserwählten" Kreis sogar trauen (nach ausreichend >genommenen Übungsstunden) n Blues, bestehen aus 1-2 >Akkorden, zu spielen :-) : : Carline, wir machen diese Einlage. Das Schlagzeug hat es mir auch angetan ;-) mal sehen, wo ich schneller fit bin ;-) : : Gruß Saidy
Ha, okay, wenn ihr Mädels euch mit 'nem Instrument versucht, will ich auch nicht hintenan stehen. Ich kann zwar, durch Gumminasium, bestimmt noch gut Blockflöte spielen, werde aber, um der Quotenfrau gerecht zu werden, 1-2 Akkorde auf der Gitarre lernen!
Irgend'nen billigen Song mit nur 2-3 Akkorden aus dem Rockbereich wird's ja sicherlich geben.. hähä....
Bin seit gestern auch schon recht fleißig am Tonleiterüben. Meine Hände kommen mir ein wenig zu klein und auch etwas zu schwach zum Runterdrücken der oberen (tiefen) Saiten vor, aber das ist sicher Übungssache.
Danke, Matthias! Betty und ich verstehen uns sehr gut, und sie ist überaus geduldig mit mir Novizin :o)
Liebe Grüße.. jacQui
PS: bin gerade dabei, die Sessionfotos zu bearbeiten. Adresse mit den Fotos sollte also wohl heute noch hier stehen :o)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|