Auch noch mal von mir ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Januar 09. 2001 um 08:29:28:

Als Antwort zu: (Session) Ausser Spesen ... geschrieben von Clem am Januar 09. 2001 um 07:02:11:

: Zunächst möchte ich mich bei allen entschuldigen, die mich als wahrscheinlich höchst unkommunikativen in-der-Ecke-hocker kennengelernt - oder gar nicht wahrgenommen haben ... aber: Ich hatte die Grippe!

Macht nix, Clem, mich hatte es ab Sonntag auch erwischt, allerdings im Verdauungstrakt.

: 4. Auch wenn 100 Musiker dort gewesen wären (Pignose äh Prognose: für Session V ?!): Die Disziplin war erstaunlich! Hut ab!

Fand ich auch! Erstaunlich, spricht aber dafür, dass sich hier Leute gefunden haben, die doch überwiegend die gleiche Wellenlänge haben.

: (BTW: Es waren zu meinem Erstaunen recht ville Balina anwesnd. Wolln wa nich ma hier ... inne Haupstatt ... ?!)

Also, Berlin wäre mir auch gar nicht unrecht. Süden hatten wir schon, Duisburg ist nun so etwas wie Stammplatz, Berlin wäre mal etwas Neues.

An dieser Stelle auch meinerseits ein riesiges, unüberblickbares, umfassendes Danke an Jochen. Das war wieder super. Es war eine andere Session als die erste Duisburger, aber sie war toll ohne Grenzen.

Besonders gefreut habe ich mich natürlich darauf, endlich mein Alter Ego persönlich kennenzulernen. Und Saidy, und Ullli, und ... und ... und ... es hat sich mehr als gelohnt.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.