Vester Maniac
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Chicago vom Dezember 29. 2000 um 14:31:51:
Als Antwort zu: Re: Vester, Ibanez . . . . GELD geschrieben von Der Felix am Dezember 29. 2000 um 11:40:56:
Huhu !
: : Also, ich hab' selbst zwei Vester-Klampfen und bin begeistert! Gut bespielbar, gut verarbeitet und feines Design. Die Firma gibt es allerdings zumindest in Dtl. nicht mehr. Ein bekannter von mir hat eine Doubleneck von denen und auch die ist edelst!! In Osnabrück gibt's noch 'nen Laden der die alten Lagerbestände damals wohl aufgekauft hat. Mehr weiß ich auch nicht. Aber für 600,- eigentlich ordentliche Teile.
Ich weiß jetzt auch mehr. Das Angebot gibt mir 600 Mark eine Vester Maniac mit HU, SC, SC Pick ups und Flloyd-Rose Tremolo. Könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen den Tremolos erklären ?
: Die Yamaha Pacifica ist immer Oberklasse. Die bieten z.B. eine Tele (120S) für 410,- UVP an. In Naturfinish, die Mechaniken sind Top, der Hals ist Top, die komplette Klampfe ist oberklasse!
Hmm, also würdest du sagen, dass ich eher zu Yamaha tendieren sollte ? Zumal ich da auch noch HU, HU, SC bekomme.
: Gruß : Felix
Das muss ich jetzt nochmal sagen: GANZ HERZLICHEN DANK euch allen !!!! Es ist der Hammer, wie sich fremde Leute, die ihr mich ja nun GAR nicht kennt, da rein hängen, mich beraten, Tipps geben und geduldig antworten schreiben. Am liebsten würde ich bei jedem mal vorbeikommen, danke sagen und was vom Gitarrenspiel abgucken ;-) *g*
Schönen Tag noch,
Chicago
P.S.:Vester gibt´s in Dt. nicht mehr: Heißt das, ich könnte Probleme mit Ersatzteilen bekommen ????
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|