Re: Vester Maniac
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Dezember 29. 2000 um 21:56:15:
Als Antwort zu: Re: Vester Maniac geschrieben von Chicago am Dezember 29. 2000 um 18:47:15:
: Huihuihui . . jetzt bin ich aber am flattern. Es gibt SOOO viele steile Gitarren, sogar schon für mich als Anfänger, dass ich doch echt in die Enge gerate.
Hehehehe, und irgendwann kaufst Du sie sowieso alle...
: Aber wenn die gut sind, wieso gibt es die kaum noch ?
Tja.... ....ööhhhh.... ääähhhhhh.... schlechte Endorsement Politik? (um mal auf das Posting eines anderen zurückzugreifen..) Also, ein guter Freund von mir, der im Musikladen arbeitet sagte, Vester schienen damals den dt. Vertrieb verloren zu haben (verschiedene Gründe). Aber im Netz hab' ich Vester dann auch nie wieder gefunden. (Hat hier jemand 'nen Link zu denen?? MUSSICHHABEN!!!) Ausser den Klampfen in meinem Stammladen hab' ich nie Vester's gesehen, aber gut sind die wirklich, das steht fest. Schlechte Werbung vielleicht??? Oder ein benehmen wie Line6?? (Sorry daß ich's wieder hervorkrame) Oder einfach anderen Mist gebaut??! Oder Pleite. Framus waren ja auch für einige Jahre verschwunden nachdem die bösen bösen Japaner/Asiaten sie quasi in den Ruin getrieben haben. Nu sind' se wieder da, waren glaube ich für etwa 15-20 Jahre weg!! Achja: Vester scheinen es auf die härtere Fraktion abgesehen zu haben, zumindest was das Design und die Bestückung angeht (häufig aktive, d.h. schon in der Gitarre mittels Batterie verstärkte, Pickups)
Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|