Re: Vester Maniac
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Chicago vom Dezember 29. 2000 um 23:43:01:
Als Antwort zu: Re: Vester Maniac geschrieben von Der Felix am Dezember 29. 2000 um 21:56:15:
Hallo ! : : Hehehehe, und irgendwann kaufst Du sie sowieso alle... : Ok, glaube ich. Aber ich brauche JETZT erstmal meine ERSTE . . . : : : Aber wenn die gut sind, wieso gibt es die kaum noch ? : : Tja.... ....ööhhhh.... ääähhhhhh.... schlechte Endorsement Politik? (um mal auf das Posting eines anderen zurückzugreifen..) Also, ein guter Freund von mir, der im Musikladen arbeitet sagte, Vester schienen damals den dt. Vertrieb verloren zu haben (verschiedene Gründe). Aber im Netz hab' ich Vester dann auch nie wieder gefunden. (Hat hier jemand 'nen Link zu denen?? MUSSICHHABEN!!!) : Ausser den Klampfen in meinem Stammladen hab' ich nie Vester's gesehen, aber gut sind die wirklich, das steht fest. : Schlechte Werbung vielleicht??? Oder ein benehmen wie Line6?? (Sorry daß ich's wieder hervorkrame) Oder einfach anderen Mist gebaut??! Oder Pleite. : Framus waren ja auch für einige Jahre verschwunden nachdem die bösen bösen Japaner/Asiaten sie quasi in den Ruin getrieben haben. Nu sind' se wieder da, waren glaube ich für etwa 15-20 Jahre weg!! : Achja: Vester scheinen es auf die härtere Fraktion abgesehen zu haben, zumindest was das Design und die Bestückung angeht (häufig aktive, d.h. schon in der Gitarre mittels Batterie verstärkte, Pickups) :
Das klingt ja auch wieder gut, und lässt mich dorthin tendieren. Wie ist mit der HU SC SC bestückung ? Hoffentlich kommen die wieder vor. Bisher habe ich noch keinen reell getroffen, der Vester kennt . . aber das heißt ja nix ! (na, mal schauen, wer dieses Forum sponsort . . Vester´sche Endorsement-Politik). : Gruß : Felix
Schönen Abend,
Chicago
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|