Re: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Juli 25. 2007 um 08:24:21:

Als Antwort zu: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis geschrieben von Jochen am Juli 25. 2007 um 03:30:34:

Tach Jochen

Zum Preis, ich glaube das kam von Manuel

Nein, das kam nicht von Manuel. Von Manuel kam, dass ich mich wundere wie Du und andere hier sich teures Equipment im dutzend einfliegen, weil, muss man haben, geht nicht mehr ohne und was interessieren mich die Gerätschaften von Gestern. Das ist Hype in seiner reinsten Form und wehe es kritisiert einer auch nur Ansatzweise diese Kindergarten PR-Kampagne von G66 oder den Ankauf von professionellen Strobo-Tunern in doppelter und dreifacher Ausführung die genau das machen was alle anderen Stimmgeräte auch machen, nämlich stimmen. Soviel zu dem Thema.

Ansonsten bin ich überzeugt dass der mommentane Darling des Forums ein klasse Teil ist und gut klingt. Habe das Ding noch nicht gespielt würde ihn aber aufgrund Eurer Erfahrungen auf Anfrage sicher zum Antesten weiterempfehlen. Mit drei Einschränkungen, von denen zwei an dieser Stelle auch schon mehrfach erwähnt wurden.

- Die gesamte Regelung erfolgt über Programieren und ich bin noch ein bisschen skeptisch über die Flexibilität im Live Betrieb.

- Das Ding sieht aus wie einer meiner Blade Server im Geschäft und das bedeutet in meinen Augen Scheisse. Ich mag es nunmal wenn meine Gerätschaften hübsch sind, und lED-Leisten und Dipp-Schalter gehören nicht dazu.

- Ich mag keine all-in-one Kisten. Wenn da eine Komponente aussteigt geht meist gar nix mehr.

geschrieben von Jochen am Juli 25. 2007 um 03:30:34:

Halbvier in der Früh? Senile Bettflucht????

Gruss, Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.