Re: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 25. 2007 um 14:32:51:

Als Antwort zu: Re: Ein bisschen was zur AXE-FX aus der Praxis geschrieben von manuel am Juli 25. 2007 um 08:24:21:

Hallo Manuel,

das mit dem Hype sehe ich ein bisschen anders, von mir gibt es eigentlich gar nicht so viele Postings zur AXE-FX. In den letzten Tagen wurde hier aber sooo viel gemutmaßt, daß ich als Besitzer einfach mal aus der Praxis berichten wollte.

Ja, ich habe einen sehr guten Draht zu G66, damit halte ich ja auch nicht hinterm Berg, sondern schreibe es für alle deutlich sichtbar hinzu, aber - auch wenn Du es nicht andeuten wolltest - möchte ich trotzdem noch einmal ganz deutlich sagen, daß ich hier bei den aussensaitern nie was vom Pferd erzählen würde. Ich will die AXE-FX niemandem schönreden oder gar verkaufen, es war nur ein Bericht von meinen Erfahrungen damit, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Ich halte den Verkaufspreis wirklich für preiswert, nicht billig, aber mehr als preiswert, denn die AXE-FX ist kein Spielzeug, sondern ein wirklich hervorragendes Werkzeug.

Zu "Flexibilität im Live Betrieb" - jetzt mal Hand auf's Herz, drehst DU auf der Bühne wirklich noch groß an Knöpfen rum? Ich nicht, vielleicht muss ich beim Soundcheck nochmal nachregeln, aber das war es dann auch und das funktioniert auch bei der AXE-FX.

Viele Grüße

Jochen
PS: senile Bettflucht? Nein, eher Nachtmensch mit Urlaub :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.