Re: (Technik) Axe-Fx

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 23. 2007 um 17:22:09:

Als Antwort zu: (Technik) Axe-Fx geschrieben von LoneStar am Juli 23. 2007 um 16:22:52:

Hallo Claus,

OK - ich habe 25 Amps an Bord - genügt aber ein ! guter Röhrensound nicht? Rockmusik ist Rockmusik - egal welcher Stil.
:
: Vielleicht tue ich mich als EinKanal Freak leicht- ohne 25 Simulationen auszukommen...

Damit hast du dir deine Frage(n) doch schon selbst beantwortet, oder? Komisch, ich werde das Gefühl
nicht los, das manch einer, der mit seinem Geraffel vollkommen zufrieden ist, dieses vom Axe Fx "bedroht" sieht,
bzw. diejenigen, die zugeben, gerne ein Axe Fx haben zu wollen, sich gegenüber der "Ich bin glücklich mit meiner
Gitarre-Kabel-Amp-"Fraktion Argumente aus der Nase ziehen sollen, was an so einer Multi-Amp-Effekt-wtf-ever
Geschichte denn besser sein soll... Das Teil wird auch aus einer Niete keinen Gitarrenhelden machen - und umgekehrt etc. etc. etc..

Hallo! Will hier wirklich jemand 'nem Eskimo den sprichwörtlichen Kühlschrank andrehen? Oder hab' ich da
irgendwo den Aufruf überlesen "Werft eure lahmen Röhrenmöhren weg, hier kommt der Messias in Form
einer 2HE 19" Schachtel"??? Nicht, dass ich wüsste. Für die einen isses eben die längste Praline der Welt,
für die andern bloss 'n Duplo... Die "brauche ich das wirklich" - Frage wird dir kein Argument der Welt beantworten.
(Die "will ich das haben" - Frage ist ne ganz andere Baustelle ;-))

Ich beneide jeden, der mit einem Sound auskommt und glücklich ist. Und das meine ich so, wie ich es sage,
ohne jedwede Ironie.

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.