Re: (Technik) Axe-Fx
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von smgmucke vom Juli 24. 2007 um 15:55:40:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Axe-Fx geschrieben von andi-o am Juli 23. 2007 um 17:22:09:
Hallo, hört nicht darauf, kauft euch alle das Teil und werft eure RöhrenAmps für wenig Geld in die Runde :-)
: Hallo Claus, : : OK - ich habe 25 Amps an Bord - genügt aber ein ! guter Röhrensound nicht? Rockmusik ist Rockmusik - egal welcher Stil. : : : : Vielleicht tue ich mich als EinKanal Freak leicht- ohne 25 Simulationen auszukommen... : : Damit hast du dir deine Frage(n) doch schon selbst beantwortet, oder? Komisch, ich werde das Gefühl : nicht los, das manch einer, der mit seinem Geraffel vollkommen zufrieden ist, dieses vom Axe Fx "bedroht" sieht, : bzw. diejenigen, die zugeben, gerne ein Axe Fx haben zu wollen, sich gegenüber der "Ich bin glücklich mit meiner : Gitarre-Kabel-Amp-"Fraktion Argumente aus der Nase ziehen sollen, was an so einer Multi-Amp-Effekt-wtf-ever : Geschichte denn besser sein soll... Das Teil wird auch aus einer Niete keinen Gitarrenhelden machen - und umgekehrt etc. etc. etc.. : : Hallo! Will hier wirklich jemand 'nem Eskimo den sprichwörtlichen Kühlschrank andrehen? Oder hab' ich da : irgendwo den Aufruf überlesen "Werft eure lahmen Röhrenmöhren weg, hier kommt der Messias in Form : einer 2HE 19" Schachtel"??? Nicht, dass ich wüsste. Für die einen isses eben die längste Praline der Welt, : für die andern bloss 'n Duplo... Die "brauche ich das wirklich" - Frage wird dir kein Argument der Welt beantworten. : (Die "will ich das haben" - Frage ist ne ganz andere Baustelle ;-)) : : Ich beneide jeden, der mit einem Sound auskommt und glücklich ist. Und das meine ich so, wie ich es sage, : ohne jedwede Ironie. : : : Grüße, : : Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|