Re: (Technik) Thema Super Reverb, endlich geschafft
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Mai 17. 2007 um 14:40:05:
Als Antwort zu: (Technik) Thema Super Reverb, endlich geschafft geschrieben von Diet am Mai 13. 2007 um 23:17:33:
Moin, nur etwas dicker, schwer zu beschreiben ? Ich sag doch... an Deinem Super muss was kaputt sein ;-))))
Also - da ich den Abklemmer ja mit dem Schaltpoti jederzeit hin und her switchen kann... ich finde den Unterschied jedesmal unglaublich groß.
Und zu den Mods...rate mal warum sich so Gegenden wie 18Watt.com solcher Beliebtheit erfreuen. Mit kleinen Sachen lassen sich Amps ganz deutlich in eine andere Richtung lenken, mehr oder weniger Gain, klare Basswiedergabe, oder mehr Schönfärberei. Aber gerade im Grünen schlachtet man ja gerne die Kuh, wenn man nicht versteht von da gesprochen wird ;-) Gut... Udo ist schon sehr sehr knapp an der Voodoo Grenze, aber viele Sachen machen wirklich Sinn, wobei es immer die Frage bleibt ob das Live am Ende einer hört. Aber letztlich will man sich ja selber wohlfühlen und wenn der eigene Sound passt, wird man auch besser spielen, weil man sich besser fühlt. Von daher halte ich seine Überlegungen durchaus für angebracht. Muss man ja nicht nachvollziehen wenn man es für Voodoo hält ;-)
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|