Re: (Session) Danke, Jochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Februar 26. 2007 um 12:31:03:
Als Antwort zu: (Session) Danke, Jochen geschrieben von groby am Februar 26. 2007 um 12:20:05:
: Ich als Raucher bitte um folgendes: Wer nicht möchte, dass ich in seiner Gegenwart, in seinem Windbereich oder seinem Sessionraum rauche, der soll das bitte vorher sagen, dann gehe ich weg und rauche dort nicht. Ich bin auch nicht pikiert. Das ist total okay. In Ermangelung solcher Ansagen aber, ist das Meckern im Nachinein ebenso unfair wie sinnlos. : : Auch Rauchen mit Hundescheiße-auf's-Hemd-Reiben zu vergleichen finde ich ebenso unangemessen wie das Argument, dass da plötzlich Kinder standen. Hätten die Raucher sowas vorher ahnen sollen?
Hi Robert!
Naja, ich erinnerte mich an die vorletzte Duisburg-Session und dort wurde nur im Tresenbereich und auf der Terasse gequalmt. In der Eifel und in Grimme wurde wohl im Gebäude gar nicht geraucht. In der Annahme, dass auch diesesmal das Rauchen eingeschränkt sein sei, kam ich zu Session. War aber plötzlich nix vpn zu merken.
Ich habe mehrere Raucher gebeten im Akustikraum nicht zu rauchen. Die Bitte wurde schlichtweg ignoriert. Im Übrigen sammel ich kräftig die Scheisse meines Hundes (mache ich aber eh, als alter Sammelfreak), als kleine Geruchsbotschaft für die Raucher. Im Übrigen ist der Tabakqualm auch noch schädlicher als der Hundekot. Von daher sollte ich da kein schlechtes Gewissen haben :o)
: Nebenbei: Ich weiß nicht wo die Nichtraucher Auftritte haben. Meine Band tritt fast nur in Kaschemmen und Clubs auf bei denen die Instrumente und Klamotten nach einem Gig erheblich schlimmer stinken als nach zwei Tagen Session.
Tja, ich spiele in keinen Kaschemmen. Und stell Dir vor in Mainz und Wiesbaden gibts Clubs wo es rauchfreie Tage gibt und bald ist eh Essig mit Rauchen in öffentl. Veranstaltungen. Also gewöhnt Euch schonmal dran!
: Aber gut. Nächstmal klare Ansage. Damit kann ich leben.
Eben.
Alles gute und ich fand deine Scratching Ideen toll!
Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|