Re: (Session) Danke, Jochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Februar 26. 2007 um 18:13:40:
Als Antwort zu: Re: (Session) Danke, Jochen geschrieben von SerrArris am Februar 26. 2007 um 15:21:06:
: Tschuldigung, Rolli, aber ich habe mitbekommen, dass du wegen der grossen Ansammlung von Rauchern waehrend des Workshops gebeten hast, nicht zu rauchen. Was die, die's mitbekommen haben, auch machten. (Haben sicher nicht alle mitbekommen). Von einer allgemeinen Bitte habe ich auch nichts gehoert.
Na ja Markus, das war ja nur einer von diversen Versuchen. Ist aber auch egal. Der Qualm hat es mir auf jeden Fall leichter gemacht, die Session zu verlassen. Elke war/ist ohnehin krank, meine Gesundheit war auch angeschlagen und von daher, war ich dann doch froh Duisburg den Rücken zu kehren! : Fuer mich persoenlich ist es halt noch schoen, einem Lied (v.a. im Akustikraum) zu lauschen, mit einer Zigarette in der einen und einem Bier in der anderen Hand. Und das ist bei Regen und/oder kalten Temperaturen leider nicht moeglich.
Weichei, ich dachte Du wärst ein Naturbursche,ppffff :-)
Und ob das deine - noch recht junge - Lunge bald auch noch so sieht...mhhhh.... Hier schon mal ein kleiner Ausblick! Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|