Re: (Session) Danke, Jochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Februar 26. 2007 um 19:04:06:
Als Antwort zu: Re: (Session) Danke, Jochen geschrieben von Waufel am Februar 26. 2007 um 18:33:47:
Lieber Waufel,
: PS: Nachkarten ist Scheisse!
oh wie gut, dass Du dich dazu meldest. Da kann ich ja dann mal richtig "nachkarten". Immerhin kenne ich alter Nestbeschmutzer Dich ja schon ein wenig näher :-)
Dann wollen wir doch mal Tacheles reden! Gerade dich und Teenie habe ich doch gebeten im Akustikraum nicht zu rauchen (und das war nicht beim Workshop, sondern am Vorabend). Deine Antwort war so ein gewisses vielsagendes Lächeln und die Mitteilung, dass Du ja nach dieser Session mal wieder Nichtraucher wirst. Vielleicht habe ich mein Ansinnen ja zu dezent vorgetragen? Ich erinnerte mich gesagt zu haben, dass ich stark erkältet sei und es klasse fände, wenn man im A-Raum nicht rauchen würde. Remember???
: Punkt 2: Ich bin auch der Meinung, dass man dies hätte vorher klären sollen und nicht hinterher drauf los schiessen. Das ist auch dem Veranstalter gegenüber unfair.
Tja, ich war der Meinung, dass wir die gleichen Voraussetzungen wie bei der letzten Duisburg Session haben würden. Da wurde - so weit ich mich entsinne - im Akustikraum nicht geraucht. Komisch, scheint sich keiner daran zu erinnern!
: Punkt 3: Die bilder von den Lungen sind "nicht" representativ. Meine Lunge sieht definitiv wie eine Nichtraucherlunge aus, das nach ungefähr 30 Jahren intensiven Rauchens. Mein Lungenvolumen liegt im ereich des Normalen. Letzte diesbezügliche Untersuchung in 2006.
Schön für Dich mein Waufel - meine Ohren sind auch noch voll in Ordnung! Letzter Test 2005. Was sagt uns das?? Nix. Beides verharmlost schlimme Tatsachen! Du solltest Dich aber mit den Auswirkungen des Rauchens näher auseinandersetzen, da geht es nicht nur um Auswirkungen auf die Lungen. Lies mal hier! http://www.praxisbenner.de/erkrankungen/
: Ich habe da eine Theorie entwickelt, die durchaus mal überprüfenswert wäre. Rauchen an sich ist garnicht so gefährlich, sondern eher das Rauchen in geschlossenen Räumen. Weil man hier auch den ungefilterten Qualm immer wieder einatmet. :
Bestimmt was wahres dran bzw. teilweise erwiesen, dass die im Raummaterial verbliebenen Schadstoffe auch noch nach Lüften des Raumen negativ nachwirken..... und umso schlimmer!
Waufel nix für ungut, aber Deine Antwort und von wegen "Nachkarten ist scheiße" etc pp gibt mir ein ungutes Gefühl, also musste das so raus! Ausserdem belebt es das Forum ungemein und nach der Session ist vor der Session und überhaupt....
Helau nach Darmstadt
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|