Re: (Amps) Power Soak für kleines Geld

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Februar 09. 2007 um 09:55:55:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Power Soak für kleines Geld geschrieben von ullli am Februar 08. 2007 um 23:45:42:

Hi Ulli,
nö ganz falscher Ansatz.
Stefan hat mir auch schon einige Male sehr tiefgehend geholfen.
Wenn also er, oder jemand anderes den ich hier kenne nach etwas fragt, dann ist das für mich etwas anderes als solche Details einfach so in einen öffentlichen Raum zu stellen, wo es auch für Leute zugänglich ist die ich nicht kenne.
Zudem hat das auch etwas mit Respekt gegenüber dem Erbauer der Dinger zu tun.

Also keineswegs Scham vor vielleicht zuviel ausgegebenem Geld, denn wie schon im Thread gesagt wird alleine der Materialaufwand für das ganze Ding bei vielleicht 30€ liegen.
Dann muss aber erst mal jemand das Gehäuse so entwicklen, fertigen lassen (auch wenn´s am Ende vielleicht 10Cent wert ist) und zusammenbauen muss es auch jemand.
Zudem soll jemand der etwas anbietet ja auch davon seinen Lebensunterhalt beschtreiten können.

Am Ende ist es vielmehr tatsächlich der Umstand das ich eben nicht aus der "Tauschbörsengeneration" stamme, wo man alles öffentlich macht und hin und her tauscht.
Freunden, oder guten Bekannten eine gewünschte Information zukommen zu lassen, oder einem Poster den man wenigstens vom Schreiben her kennt.... für MICH zumindest ein Unterschied zur anonymen Masse.

Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.