(Session III) Anstiftung zum...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 27. 2000 um 18:17:46:
...Gesetzesbruch!
Well, es steht ja eine Session in's Haus, und eine ganze Menge der Aussensaiter wird sich mal endlich (wieder) in die Augen sehen. Ich wuerde auch gerne mal in die Schraenke hoeren, muss ich sagen...
Ich habe also einen Plan. Dieser Plan hat die Macke von Kettenbriefen, er macht naemlich nur Sinn, wenn die Mehrheit mitspielt, dafuer hat er nicht die andere Macke von Kettenbriefen...
Naja, ich stelle mir das so vor: Ich habe so meine bevorzugten Titel. Ich nehme alle meine bevorzugten Titel, und bastele eine CD daraus, oder auch eine gute Cassette, man muss ja nicht mit den Brennern angeben ¦¬] (passt auch mehr drauf auf Tapes, ist doch wenigstens ein Ausgleich). Diese vervielfaeltige ich dann in der annaehernden Summe der angemeldeten Teilnehmer und schleppe sie, uffz, zur Session. Dortselbst werde ich (oder wenn nicht diesmal, dann naechstesmal ich, aber technisch jedenfalls) z.B. mal Jochen begegnen. Zur allgemeinen Freude, der ich entgegensehe, kommt dann der Griff in unsere Taschen dazu, und schwups, hat er wieder ein paar Tracks, die er a) noch nicht kennt, b) lange nicht gehoert hat (kann natuerlich auch sein: c) staendig hoert oder d) nie wieder hoeren wollte) in seiner Tasche, und ich endlich wieder tolle neue Sachen in meiner.
Wenn alles klargegangen ist, habe ich am Ende ein paar Mark fuer CDs oder Tapes ausgegeben, und so ca. 150 Titel in der Tasche, die, da bin ich mir zumindest bei mir sicher, fast alle total neu fuer mich sind.
Klar kann ich auch staendig den Rolling Stone oder so kaufen, aber wenn es der Mit-Aussies liebste Titel sind, dann finde ich es viel toller, ich kann etwas mit den Namen verbinden. Und es muessen ja eben nicht aktuelle Titel sein, sondern meinetwegen auch Uralt Zeuchs...
Da ich nun aber hoffentlich am 15.12 schon dieses unheilige und derb schlecht bewetterte Laendle (mit den tollen Brennern ¦¬] ) verlasse, muesste ich wissen, ob diese Idee auf soviel Gegenliebe stoesst, dass ich mit Brennen anfangen kann...
Wir koennen ja auch, wenn die Seschn steht, eine verbindliche Liste bauen, wer dann bei der Seschn nichts da hat, muss eben schicken ;-))
Was denkt der Rest der Damen und Herren?
gut brutzel! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|