Re: (Session III) Anstiftung zum...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klaus vom November 28. 2000 um 09:39:17:
Als Antwort zu: (Session III) Anstiftung zum... geschrieben von ullli am November 27. 2000 um 18:17:46:
Hallo Ul³i, also ich find die Idee sehr gut. Da ich ja nicht an der Session III teilnehmen werde, ist das jetzt schon aus zwei Gründen schade. 1. Weil ich Euch wieder nicht kennenlern' und 2. weil ich nicht die vielen CD bekomm:)
Aber lass' uns die Idee doch noch 'mal aufgreifen.
Bis zum sagen wir mal 15. Dezember steht die Teilnehmerliste der "Ketten-CD". Dann brutzelt jeder seine "Best Of ullli, Oly, Jochen, Bernd...." in der Anzahl der Teilnehmer. Macht dann Anzahl "n" (gehen wir 'mal von 25 aus) = 25 * 1,20 DM (Rohling)= 30,- DM + (in meinem Fall, da ich ja keine persönlich überreichen kann) 25 * 2,20 DM Porto = 55,- DM. Ist in Summe dann 85,- DM für die ich wiederum 24 CD mit Überraschungseffekt bekomme! D.h. eine "Überraschungs CD" (noch dazu mit persönlicher Widmung) kostet mich dann ~3,50 DM, das bringt nicht mal der Media Markt! So etwas sollten wir sessionunabhängig drei mal im Jahr veranstalten!
Ich bin dabei!
Gruß aus München
Klaus
PS: Dann hust' ich Euch mit Billy Cobham, Jon Hiseman und Rock 'n' Roll zu:))) PSS: *Werbemode ON* Es kann dann natürlich unsere "offizielle" CD zum Ermäßigungspreis gleich mitbestellt werden *Werbemode OFF*
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|