Re: (Session III) Anstauben zum Rum kopieren... und'ne Frage für die Haus-und Hoftechniker
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom November 28. 2000 um 07:41:59:
Als Antwort zu: Re: (Session III) Anstauben zum Rum kopieren... und'ne Frage für die Haus-und Hoftechniker geschrieben von bO²gie am November 28. 2000 um 00:52:22:
Hi bO²gie,
: Btw: Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann: Mein Brenner ist in meiner alten 166er Möhre,
hat jacQui das erlaubt, daß Du ihren Hauptrechner so nennst?
: Nur mit dem CD Brenner will's net funzen. Der nimmt nur was auf Rechner 1 (in dem er selbst wohnt) drauf ist. Easy CD Creator findet zwar das CD Laufwerk in Rechner 2 ,aber das war's dann schon. Nix direkt kopieren ...
Jau. Du brauchst fürs Brennen mit 4fach Speed einen kontinuierlichen Datenstrom von 1200 Kilobytes pro Sekunde, und der darf nicht abreißen. Dein Netzwerk hat aber nur 10 Megabit pro Sekunde, macht umgerechnet einschließlich Abgaben und Solidaritätszuschlag so zwischen 1000 und 1100 Kilobytes pro Sekunde. Könnte sein, daß Dein Prennbrogramm so klug ist und das Netzwerklaufwerk daraufhin ablehnt. Nero hat z.B. extra eine Option "Netzwerkdateien auf der lokalen Platte zwischenlagern".
Abhilfe: Es mal mit einer langsameren Brenngeschwindigkeit probieren, bei Single Speed brauchst Du nur 300k/s. Oder die Dateien vorher auf die lokale Platte kopieren.
Keep burning Firedlieb (Hatten-wir-schonmal-Wochen)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|