Re: (Session III) Anstauben zum Rum kopieren... und'ne Frage für die Haus-und Hoftechniker

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 28. 2000 um 00:52:22:

Als Antwort zu: Re: (Session III) Raubstiftung zum Ankopieren... geschrieben von Friedlieb am November 27. 2000 um 19:17:44:

: : Ich habe also einen Plan. [...]
:
: guter Plan, soviel vorweg.

Yeppa, klingt gut zu mir.

: Biete mehr: In Form von MP3-Files paßt auf eine CD sogar noch ein bißchen mehr als auf eine C180... ;-) Aber ich sehe ein, daß 10 Stunden Programm schon richtig Arbeit ist und das muß ja auch nicht sein.

Klingt noch besser, weil Idee gut, aber meine Festplatte ständig zu voll um komplett CD's unkomprimiert zu kopieren.

Btw: Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann: Mein Brenner ist in meiner alten 166er Möhre, die wiederum ist via Router mit einem Rechner mit fett freier Platte verbunden. Ich kann Daten problemlos von Rechner 1 zu Rechner zwei kopieren, verschieben, hin, zurück no problemo. Nur mit dem CD Brenner will's net funzen. Der nimmt nur was auf Rechner 1 (in dem er selbst wohnt) drauf ist. Easy CD Creator findet zwar das CD Laufwerk in Rechner 2 ,aber das war's dann schon. Nix direkt kopieren ... oder bin ich nur mal wieder zu plond?

slide on ...
bO²gie

NP: Black Eyed Peas | Bridging the gap

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.