Re: (Amps) Tonemaster, Knucklehead oder MR 6100....?? HILFE! Dringend!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von theolingen vom Oktober 28. 2006 um 11:46:24:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Tonemaster, Knucklehead oder MR 6100....?? HILFE! Dringend!! geschrieben von Godfather am Oktober 28. 2006 um 11:03:33:
Hallo,
ich bin neu hier. Wie viele verfolge ich dieses Forum schon sehr lange und melde mich jetzt mal zu Wort, weil ich zum Thema Tonemaster was zu sagen habe. Ich habe selber so ein Teil und bin etwas zwiegespalten. Der Verzerrte Kanal ist supergeil und setzt sich immer gegen jede Soundwand durch. Er übertreibt nicht in den Bässen, hat genau die richtige Mittenfrequenz und die Schüppe Dreck die ein verzerrter Kanal braucht. Nun aber zum Cleankanal. Der ist meiner Meinung nach doch ganz schön sch..... Im fehlt eine gewisse Lebendigkeit und vor allem Höhen. Er ist schon etwas mulmig. Ich denke ihm würde ein Presence Regler gut zu Gesicht stehen. Hab auch schon überlegt mir so etwas einbauen zu lassen. Nur will ihn danach keiner mehr haben, weil er verbastelt ist. Auch ist der Tonemaster wirklich ungesund laut. Das Teil hat mir 'nen Tinnitus verpasst.
Kauf Dir den Tonemaster nicht, wenn Du 'nen guten Cleansound brauchst.
Gruß Theo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|