Re: (Gitarre) Welche Gitarre soll neue PUs kriegen?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom August 17. 2006 um 13:45:55:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Welche Gitarre soll neue PUs kriegen? geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 15. 2006 um 19:40:05:

Moin.

: Es wird nicht bei einem PU-Wechsel bleiben. Hast du einen, willst du alle. Früher oder später hat keine deiner Pauletten mehr die Original-PUs drauf, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dieser Satz wirbelt bei mir ja ein großes Fragezeichen auf. Sind alle PaulaPUs doof? Oder hör ich doch einfach zu schlecht? Oder haben die meisten guten Paulas, die ich so in letzter Zeit höre sowieso AustauschPUs? Und was natürlich noch wichtiger ist: Brauche ich auch welche? Eigentlich war ich mit den Standarddingern in meiner Cort(Die ausser der Korpusform einer Paula recht ähnlich ist) ja immer zufrieden, aber momentan schleicht sich ein "probier doch mal andere Pus?" in mein kleines GAS geplagtest Hirn. Danke liebe Aussensaiter. Wieder ein Bereich vom Equipment in dem man seine Gelüste befriedigen kann. Und ich dachte ich wäre zumindest in diesem Punkte resistent.
Gruß
Ugorr
NP: diverse Aufnahmen zu diversen Pickups

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.