Re: (Gitarre) Welche Gitarre soll neue PUs kriegen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ACY vom August 16. 2006 um 17:36:41:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Welche Gitarre soll neue PUs kriegen? geschrieben von Cleemens am August 16. 2006 um 14:39:14:

"....................................Auch wenn ich dazu schon ein paar mal was gefragt habe. Wie macht sich der Vin N A2 im Clean und Crunch bereich. Vollgaszere geht bei mir (zumindest bisher) praktisch ausschließlich über den Stegpickup. Was gäbe es für eine Alternative, die preislch in etwa gleich ist (die kosten bei Dir ja auch nicht alle gleich viel, soweit ich das im Kopf hab). Es sollte am Hals auf keinen Fall zu dünn werden (wie gesagt meine Epis sind hal doch keine Tokais oder gute Gibsons) und trotzdem transparent und dynamisch sein. Die originalen PUs sidn da immere etwas mulmig.................................................."

Hi!
Der Vin N A2 macht sich sehr geil eigentlich in jedem Bereich! Auch kräftigere Zerre bringt er sehr gut rüber! (kannst ja mal den Andi-O fragen!) Dabei klingt er aber weder dünn noch matschig! Und genau diese Balance hinzubekommen ist nicht so einfach! Dynamik ist ebenfalls sehr gut! Alternative wäre der Perl N (ebenfalls A2) der etwas kräftiger, höhenreicher und rotziger klingt als der Vin N A2.

@Andi-O: Schreib doch du noch was dazu!!!!!!!!!!

Grüsse, "ACY"



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.