(Gitarre) Sachen gibt`s, Epiphone EZ-Bender

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Juli 19. 2006 um 15:12:26:

Grüßgott zusammen!

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich weiland auf dieses Forum aufmerksam wurde. Da hatte ich mir einen Hipshot B-Bender für die damals noch existente 86er Blue Flower Tele besorgt, ohne zu wissen, was das eigentlich ist, und wie sowas funzt(dafür war's schnell montiert, und auch ohne 11 Löcher zu bohren wie später für das Bigsby auf einer Paula,-)).
Der einzige vernünftige Beitrag zu dem Thema in deutsch fand ich hier, und mir wurde auch prompt geholfen. Ebenso wie 2 Tage später bei meiner Frage nach dem damals wohl recht unbekannten EZ-Bender von Epiphone, der zwar im katalog auftauchte, aber in Deutschland nicht zu bekommen war. Damals schreckten mich jedoch die hohen Frachtkosten und Zoll und so und überhaupt davor ab, es doch zu kaufen, da das System imho sehr viel sinnvoller arbeitet als ein Hipshot und besser ausschaut als ein (ich sag's ja ungern als Fetischist der tollen Vibratos und auch wegen Boogie,-)) BIGSBY System.
Naja, losgelassen hat es mich aber nie dieses System und ich wollte dann doch mal eins haben nach der letztjährigen Tokai Aktion aus dem Land der aufgehenden Sonne. Und was sagen mir die Herren Verkäufer: we are sorry, but ez-bender system is not available anymore.....
Toll.
Aber bei ebay.com war jemand der gleich 4 Stück zum Schweinepreis hat...versendet aber nicht nach Deutschland.

Naja, es ist Sommer, da schaue ich sowieso nicht oft bei ebay rein, schon garnicht, seitdem die LS 150 mein ist, aber "aus Versehen" bin ich wohl in der favoritenliste ein wenig verrutscht und habe halt mal gelangweilt "Bigsby" als Suchbegriff eingegeben, da ich noch 2
B-7C's suche. Und was sehe ich da bei ebay.de??? Ein EZ-Bender Kit, OVP mit Sofortkauf (ok, der Preis war schon etwas über der Norm) in DEUTSCHLAND, der Wahnsinn! Also direkt gekauft (obwohl ich garnicht weiß ob mein Konto das wohl diesen Monat verträgt...) und jetzt kann ich's kaum erwarten das Teil auf eine meiner Paulas zu klemmen.

Meine Freude des heutigen Tages wollte ich einfach mal mit euch teilen, ein Review (kurz und knapp wie immer,-)) wird folgen, ich mach schon mal die h-Saiten ab,-))

Macht`s gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.