Re: (Gitarre) Sachen gibt`s, Epiphone EZ-Bender

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juli 20. 2006 um 15:28:00:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sachen gibt`s, Epiphone EZ-Bender geschrieben von bO²gie am Juli 20. 2006 um 15:13:40:

Grüßdich Boogie!

Ich hatte ja mal den Hipshot auf der Tele (und auch mal den Eigenbau....,-)) und habe da ja einfach in die Halterung für den Hüfthebel eine Art Tremoloarm mit Auflage auf der Hipshot eigene Achse draufgeschraubt, was ganz prächtig funzte.
Die Idee den Arm zu kürzen würde imho bei mir nicht soviel bringen, da meine Hand dauernd faul auf der TOM ruht, und so kurz möchte ich den Hebel dann doch nicht haben, dass meine Hand und der Hebel noch Platz haben.
Ich schau mal wie es funktioniert, sonst mach ich die Tremolo Hebel Nummer und führe den Hebel an der TOM vorbei.

Viel größere Sorgen macht mir der Hohe Aufbau, hoffentlich bekomme ich den Koffer dann noch zu.....,-)

Ich schreib dann , wenn ich es ausprobiert habe, vielleicht ist es ja garnicht so schlimm, und besser ausschauen als das Bigsby Palmpedal tut's allemal,-)) Da würde ich höchstens schwach werden, wenn es das auch in B-7 Form gäbe.

Mach`s gut!

NP: Dan Schaffer,äh, alles!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.