Re: (Sonstiges) GuitarslingerNRW stellt sich vor


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von guitarslingerNRW vom Mai 09. 2006 um 10:48:35:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) GuitarslingerNRW stellt sich vor geschrieben von andi-o am Mai 09. 2006 um 10:02:05:

das ist wohl war, danke für den hinweis, hab das gar nicht beachtet ^^

mal nebenbei, du bist zB. u.a so einer von denen die mich locker unter den tisch zocken ^^ und vor denen ich echt spielerisch echt respekt habe echt klasse style haste dir da erarbeitet, deine beiträge u.a. haben mir echt gut gefallen!
Da ist es ja auch nicht wundernswert dass ich gezögert hab, wenn man sich mal meine sachen anhört ^^ *kleiner_seufzer*

sowas in der art ist erstmal mein ziel.. aber wie gesagt ich bin fleissig am üben.. :) bin leider autodidakt und schon immer gewesen :( hab aber so langsam gelernt mein eigener lehrer zu sein.. und viel analysiere, transponiere oder einfach nur aktiv höre spiel aber auch noch nicht so lang, aber immerhin täglich mehrere stunden arbeite momentan ziemlich an meinem ton der aus den fingern kommt.. (hab vor geraumer zeit auch das poti für mich neu gefunden *huch da is ja 'n knopf?*, *räusper*

ich hoffe das wird irgendwann auch mal so :)


so!
hab die files geupdated.. Danke!
Dateinamen sind die gleichen, also

Vorstellungsjam - Fear 4 Aussensaiter
und
mein eigenz - The Feeling

aber bitte nicht auslachen, man wird nicht von heut auf gleich gut wissta ja und ich musste schon mutfassen um hier zu posten ^^


ps.: @andi-o würd echt gern mal hören was du so zu the feeling machen würdest, einfach so 'n firsttake (aber lass nicht zuviel dampf ab, sonst hört nachher gar keiner mehr meinen beitrag :)

falls du lust hast, schreib mir ne mail: tim@juststoned.de dann schick ich dir den track.. nur falls du lust hast


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.