Re: (Sonstiges) GuitarslingerNRW stellt sich vor
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von guitarslingerNRW vom Mai 09. 2006 um 12:11:32:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) GuitarslingerNRW stellt sich vor geschrieben von guitarslingerNRW am Mai 09. 2006 um 10:48:35:
hab falls das immernoch zu groß ist hier noch eins, das ist etwas kleiner, das hatte ich kurz nach dem Fear 4 aussensaiter eingespielt, war da aber wirklich ziemlich dicht und hatte auch die gitarre etwas verstimmt.. hoffe euch kräuselts net die fußnägel zu arg
gejamme zu ca. 15 sek von J.Satriani's - Made of Tears im Loop.. war depressiv und das lied hat einfach gepasst vom feeling Depressions2.81 MB
Hoffe dass ihr mir mal Tipps geben könnt, arbeite momentan ziemlich an meinem Sound aber das ganze ist ziemlich langwierig, da würd mir Kritik/Rat/etc.. wirklich helfen. Bin als Autodidakt son bischen in die Enge gekommen. Übe leider auch nie Tabs oder so auswendig sondern wenn nur das wesentliche.. schau mir meist ein paar Techniken an in videos und Jamme viel zu JamTracks oder Jam Sessions mit Kollegen..Übe fast nur durch jammen indem ich mir ne übung mache und dann darüber jamme/übe. Ich hab auch viel Harmonielehre gelernt, Transponiert, analysiert. gelegentlich analysier ich mich auch selbst, mit aufnahmen, meist aber nur frei improvisiert nur kann man sich eigene lieder auch entweder schön oder kaputt - hören..
Also ich frage mich einfach ob mein Weg nicht vielleicht nen Umweg ist und ich viel schneller lernen könnte.. Spiele jetzt zwischen 3 und 4 Jahren, meist täglich mehrere stunden.. Lerne zwar stetig weiter aber irgendwie stecke ich noch son bischen fest..
Wie geht ihr das ganze so an und wie lang seid ihr dabei? (besonders an die autodidakten gerichtet die auch nicht viele gigs spielen und wenig kritik erhalten) und was kann man von meinem spiel halten? (ausser dass es grundlegend relativ wenig dynamik und Variation hat vielleicht a. unerträglich ist)
PS.: Schade dass das Forum keine "Bearbeiten" Funktion hat, dann hätte ich nicht soviel geschrieben ^^
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|