Re: (Technik) Reußenzehn Daniel D. Switch?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom November 14. 2000 um 18:48:04:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Reußenzehn Daniel D. Switch? geschrieben von ebo am November 14. 2000 um 18:12:05:
: Also, den Tip sich an Thomas (Reußenzehn) direkt zu wenden, finde auch ich am geeignetsten. Allerdings wird der Dich fragen, warum Du überhaupt Daniel bypassen willst....., und irgendwie hat er recht ;-). : : Also, noch ein Hinweis für den Gebrauch. ....[lot's of sinnvoll anregung...]
Hmmm, das klingt natürlich auch wieder verlockend. Daran hatt ich nämlich noch garnicht gedacht (wegen Niederohmig nach dem DD und dem sensibleren Vol. Poti). Macht natürlich auch alles Sinn und Verstand. Ich werde nachher bei der Probe einfach mal die Probe auf's Exempel machen. Mal schauen (bzw. mal Hören ... das soll ja oft viel mehr helfen) wie zB mein Tweed E. Dog Booster vor/nach dem DD reagiert. Beim heimischen Hörtest (ohne Tweedy, da im Proberaum) klingt der DD tatsächlich so lecker vor'm POD, das ich mir gut vorstellen kann, das Teil ständig an zu lassen.
slide on ... bO²gie
: : PS: ebo? Aber nicht Ebo Wagner, oder? : ...doch, wieso?
Bist du noch in HH? Wenn ja, könnt' man ja beizeiten mal gemeinsam eine Bohnenheißschale nehmen?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|