Re: (Philosophie) Sag' ich doch auch immer ... (Kneipenauftritts-Blues)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 26. 2000 um 12:55:03:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sag' ich doch auch immer ... (Kneipenauftritts-Blues) geschrieben von bO²gie am Oktober 26. 2000 um 00:02:43:

: Selbst wenn King Crimson Tapes auf der Autobahnraste neben den 40 güldenen Country Hits von Western-Waltraut stehen würden ... wer würde sie kaufen?

Ich missgoenne keinem Petry den Erfolg, aber den hat er, wenn ich mich nicht irre, fast ausschliesslich aus massig Platenverkauf und drei Hausfrauensendern (ok, TV, aber ich habe ja keinen Fernseher, da kann ich nicht mitreden...)- der Bedarf ist da, das bezweifle ich nicht...

Nur wenn keiner die Band kauft, die nicht jeden Song gleichklingen laesst, dann koennte ein nett gespielter Titel hier und da im Radio sicher eine Menge bewegen - es ist doch nicht so, als ob es das ueberhaupt nicht gaebe - ich habe einige Platten im Jazz und "modern" Bereich gekauft, weil sie einer der NDR-Hasen im Late-Programm versteckt hat - aber es gibt doch so viele feine Rock acts, die wirklich gute Musik machen, aber vieleicht nie supergross werden - trotzdem, wenn ein DJ die Plate moegen wuerde, sie spielte, und wir naechstens an der Autobahn stehen, und den Titel erinnern, dann kaufen wir vielleicht KC...

hm...
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.