Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 26. 2000 um 10:37:18:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp geschrieben von Lothy am Oktober 26. 2000 um 00:49:43:

Hi Lothy und all die anderen!

: Da muss ich Yeti leider :-) recht geben. Ich poste hier auch nicht mehr so gerne, weil mir die ganze Suppe langsam etwas steif wird. Sorry!

In groben Zügen verstehe ich was du meinst. Als die G&B-Session und damit kurz darauf Aussensaiter-Idee vor ca. 2 Jahren ins Leben kam, hatte ich da auch noch eine andere Vision! Zur damaligen Zeit war ich für den Rest des Forums genauso ein kleiner Fisch und Neuling, wie alle anderen die jetzt kommen. Ich konnte mich nur damals in den Vordergrund drücken, weil ich mich letztendlich um die Erstellung der Aussensaiter gekümmert habe! ;-)

Aber für mich ist auch die Atmosphäre verschwunden, die diese Seite in ihren Anfangstagen hatte. Viele Leute die damals auch dabei waren sind Heute fast oder überhaupt nicht mehr dabei und dafür sind auch wieder andere gekommen. Dadurch hat sich die Atmosphäre natürlich immer wieder verändert. Und es ist wirklich nicht mehr so luftig, locker, leicht wie ich das aus früheren Tagen in Erinnerung habe.

Aber der steife abgeklärte Ton, der sich hier langsam breit macht, ist mir auch nicht entgangen. Und die Leute, die hier meine Depressionen schon mehr oder weniger oft miterlebt haben, wissen wie oft ich mittlerweile diese Seite deswegen gerne aufgegeben hätte. Aber ich denke immer wieder daran, das Forum entweder endgültig zu schließen oder es abzugeben, weil ich von dem Forum musikalisch wie auch emotional nicht mehr viel habe, ausser das die Seite eine tolle HTML und PERL-Spielwiese ist, die mir persönlich zuviel Zeiteinsatz erfordert und keine Aussicht darauf besteht, daß mir das Forum irgendwann wieder so gefällt wie früher.

Tatsache ist, daß die Anzahl der Postings immer weiter steigt und deren Qualität immer weiter abnimmt. Wie bei nem Stammtisch eben. Gut, der, dem es gefällt, stört sich nicht dran; aber mir gefällt es absolut nicht!

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.