Re: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 26. 2000 um 13:17:08:

Als Antwort zu: Re: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp) geschrieben von Rainer am Oktober 26. 2000 um 12:33:22:

Hi Rainer und all the Rest!

: Könntest Du Deine Bauchschmerzen mal etwas näher benennen, Ben?

Ich glaube, daß Problem liegt nicht mal unbedingt an den Leuten hier, sondern eher noch an mir, aber ich versuch es mal so zu beschreiben.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an so eine typische Ehe... Man hat so siene Visionen und Träume, was man alles machen will und wie es aussehen soll. Dann arbeitet man lange, lange drauf hin und irgendwann heiratet man und es sieht in groben Zügen so aus, wie man es sich vorgestellt hat.
Irgendwann kommt dann aber diese dämliche Alltag und viele Sachen passieren mit denen man gar nicht gerechnet hat. Plötzlich merkt man, daß man sich alles viel interessanter und bunter vorgestellt hat, als wie es doch wirklich ist.

Und ich denke, daß ist das eigentliche Problem. Wenn ich sehe, was wir für Ideen und Vorschläge hatten und wie wir darauf hin gearbeitet haben, und jetzt haben wir hier unser Forum, keiner hat mehr ernsthaft Interesse daran, an der Seite noch was zu ändern und viele Vorschläge aus der Vergangenheit sind einfach vergessen worden. So ist mir das zumindest beim Durchstöbern des alten Parsimonys die Tage aufgefallen.

Irre ich mich oder sieht das wirklich so aus?

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.