Feinheiten (war: ( Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp)) ¦¬]
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 26. 2000 um 13:32:51:
Als Antwort zu: Re: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp) geschrieben von Benjamin S. am Oktober 26. 2000 um 13:17:08:
Hi Ben - mit der Titelleiste steche ich natuerlich wieder nur nach Dir, grins....
Eben, die Idee mit der Partnerschaft wird mir auch immer so erschreckend bewusst... waehrend ich dann lieber versuche, meine singulaere zu beleben, als diese multiple - und mir eben hier auch weniger einfaellt...
was die Plaene angeht, da habe ich irgendwann beschlossen, nicht mehr bei Dir danach zu betteln, weil ich davon wenig lernen konnte. Da ich nicht in der Lage bin, mich richtig einzurichten, habe ich aber auch alle meine Plaene auf eis liegen, aber diese technischen Spielereien sind dochbloss ein Vehikel gewesen...
(Ich wuerde ja immer noch gerne mal meine IsoMatte einrollen, und mit meinen Ideen bei Dir auf der Schwelle auftauchen, um das zusammen zu basteln, aber jeder hat andere Methoden, das muss ja nicht sein...)
Wie gesagt, ich verstehe Dich recht gut, glaube ich, alle die Leute hier kennenzulernen, ueber zoff und bloede Witze rauszufinden, wie die leute hinter den Namen so sind - das war spannend und erfuelend. Viel mehr neue kann ich aber jetzt glaube ich kaum integrieren, und fuer die altenhabe ich niz zu bieten, eine Session kann ich eben vonhier aus auch so schlecht organiesieren (und ich habe jetzt dreimal versucht, eine Diskussion fuer eine 2001er Session anzustossen, und der Effekt war quasi Null - ich komme mir vor, wie ein klassischer Geschichtsverlierer...) Ich glaube nicht an einen Aussensaiter als Selbstzweck, davor hatte ich am Anfang richtiggehend Angst (und ich erinnere ein Gefuehl, als waerest Du dicht davor gewesen?)
Ich wuerde nur sagen, kann man das nicht in einem weniger traurigen Licht sehen? Von wegen Ehe, Du hast hier doch eher ein Kind, und das wird jetzt nicht genauso, wie Du Dir das gewuenscht hast, aber kann es nicht viel breichernder sein, sich drauf einzulassen, was dieses Kind Dir neues bringt, und Dich ansonsten auf anderes zu konzentrieren?
Ich weiss, dass das Kind trotzdem noch sehr viel Fuersorge braucht, das macht wahrscheinlich einen guten Teil des Frustes?
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|