Re: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Oktober 26. 2000 um 11:03:52:
Als Antwort zu: Wozu das Ganze? (War: (Amps) Amp) geschrieben von Benjamin S. am Oktober 26. 2000 um 10:37:18:
Hi Benjamin,
: Aber für mich ist auch die Atmosphäre verschwunden, die diese Seite in ihren Anfangstagen hatte.
Also wenn das an mir liegt, dann sag es, dann gehe ich und alles wird wieder so wie früher. Das Angebot steht.
Zurück zum Thema: Natürlich kann man vergangenen Tagen, einer verschwundenen Stimmung und der verflossenen Kindheit nachweinen, aber man bekommt es dadurch nicht zurück.
Dieses Forum wird von den Leuten gemacht, die es benutzen, und die und nur die haben Einfluß darauf, in welche Richtung es sich entwickelt. Wenn jetzt z.B. Du als Veteranen-Veteran dem Forum den Rücken kehren würdest, es würde wieder ein bißchen von dem verlieren, was es früher für viele mal war. Und vielleicht andere dazu bewegen, es Dir gleichzutun.
Natürlich ist es schade, daß JoNec hier schon länger nicht mehr war, Alexius im Moment kaum was schreibt, Hans-Jürgen in der Read-Only-Phase ist, Leute wie Claus Bux auch nur noch wenig schreiben und Oly vom Job aufgefressen wird.
Aber was willst Du daran ändern? Diese Leute zwingen, hier mehr zu schreiben, damit es wieder so wird wie es mal war? Geht nicht. Oder andersrum: diejenigen, die für den von Dir beanstandeten Ton verantwortlich sind, dazu zwingen oder auch sie nur bitten, einen anderen Ton anzuschlagen? Du kannst eine so große Menge Leute nicht in eine Richtung steuern, und alle Versuche in die Richtung werden dem Forum imho eher schaden.
Aber was rede ich lang, die nächste Session muß her, verdammte Hacke, und dann lösen sich diese Probleme eh in Wohlgefallen auf...
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|