Re: (Philosophie) Sag' ich doch auch immer ... (Kneipenauftritts-Blues)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Oktober 25. 2000 um 23:07:08:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Sag' ich doch auch immer ... (Kneipenauftritts-Blues) geschrieben von bO²gie am Oktober 25. 2000 um 18:48:37:

: Nope, nope und nochmal nope. Die Geschichte mit dem "Erfolg ist einzig und allein abhängig von den fetten Plattenbonzen mit dem miesen Geschmack und fettesten Schecks" ist imho genauso Fabelgeschichte wie die "Finger allein machen den Sound" Märchen.

50% Zustimmung, Boogie ... rate, wo ... :-)

: Die Lösung ist viel einfacher: Erfolg ist einzig davon abhängig, wie sehr man den Geschmack "des" Publikums trifft.

Sorry, aber wenn 95% der männlichen TV-Abhängigen gerne Titten und Schlamm-Catchen sehen wollen: wird das Programm dadurch besser? Ich erhebe keinesfalls den Anspruch, dass 'mein' Geschmack der richtige ist. Aber was mir verloren geht, ist die Möglichkeit zur Vielfalt. 'Gut' würde ich gleichsetzen mit 'Jedem das Seine', das ist aus meinem Verständnis Demokratie und Individualität.

Wenn aber nun schon einzelne Musiker ihre eigenen Labels gründen müssen, weil Sony und BMG ihre Werke mangels Masse nicht annehmen, wie sieht das denn in 10 Jahren aus?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.