Re: (jam 50) army of frustrated lovers - preview

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 02. 2006 um 18:47:36:

Als Antwort zu: Re: (jam 50) army of frustrated lovers - preview geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 02. 2006 um 15:36:51:

hallo michael!

es ist mir wie immer eine ehre, ein statement von dir zu bekommen! das mit "dem ganzen" ist ein tolles kompliment!

ich bin auch immer dankbar für konstruktive kritik.
in diesem fall weiß ich aber nicht, ob ich sie umsetzen werde :-)

denn eigentlich wollte ich bei meinem ganzen frust nämlich genau daran arbeiten, mal wieder etwas "gitarristisches" auf die reihe zu kriegen (ja genau, sogar vielleicht mit tappings, sweepings, schnellen läufen u.s.w.).
...das kriege ich aber gerade nicht hin, aber ich übe nun seit langer zeit mal wieder an meiner technik.

das die verzerrten sachen etwas aus dem rahmen fallen, liegt aber evtl. einfach nur an dem etwas heftigem sound. er kommt vom demonizer, den ich nach wie vor eigentlich immer noch ziemlich scheiße finde (und dem ich aber trotzdem immer mal wieder eine chance gebe, bevor er wieder verkauft wird).

aber mal sehen, wie das ganze wird, wenn es fertig ist. das thema wird gegen ende ja wieder auftauchen und weiter umspielt werden, vielleicht kommt es also zu einer glücklichen vereinigung beider welten (natürlich dann zum großen ganzen, versteht sich!).

danke fürs reinhören,
gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.