(jam 50) army of frustrated lovers - preview
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom Mai 01. 2006 um 23:18:24:
hallo liebe aussensaiter!
ich finde den jam 50 ja wirklich affentittengeil!
umso mehr nervt es mich ober gewaltig, dass ich aus tausend verschiedenen privaten wie auch beruflichen gründen seit 2 wochen keine zeit mehr hatte, meine spontan angefangene aufnahme zu beenden :-(
das ist besonders deswegen so ätzend, weil ich den song im kopf eigentlich fertig habe, aber die sachen, die nun noch kommen, sind technisch halt durchaus heikel, und ich bekomme gerade einfach keine möglichkeit, mal 2 stunden am stück gitarre zu spielen... immer wenn ich gerade einigermaßen warm und fitt bin, muss ich aufhören. dann komme ich wieder 5 tage nicht dazu, überhaupt nur eine gitarre anzufassen, und dann fange ich wieder von vorne an.
...ich bin echt frustriert... und die kinder schlafen auch seit wochen nicht durch... überhaupt, wer braucht schon schlaf...
und da lese ich, dass der gypsy auch noch nicht ganz fertig ist und ein zwischenstadium präsentiert. das hat mich ermutigt, auch schon mal vorab mit meiner version herauszukommen.
wie auch immer, wenns mal fertig wird, dann werden es bestimmt so um die 10 gitarrenspuren, jetzt sind es bereits 4.
hier mein song: army of frustrated lovers
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|