Re: (jam 50) army of frustrated lovers - preview

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 02. 2006 um 21:08:50:

Als Antwort zu: Re: (jam 50) army of frustrated lovers - preview geschrieben von martin am Mai 02. 2006 um 18:47:36:

Lieber Martin,

: in diesem fall weiß ich aber nicht, ob ich sie umsetzen werde :-)

Immer vorwärts. Solange der Anfang nicht verloren geht. Von dem würde mich übrigens bei Gelegenheit noch interessieren, wie & mit was er aufgenommen ist. Klingt wirklich schön.

.... demonizer, den ich nach wie vor eigentlich immer noch ziemlich scheiße finde (und dem ich aber trotzdem immer mal wieder eine chance gebe, bevor er wieder verkauft wird).

Hihi. Wir machen hier demnächst mal einen *izer-Kummerkasten auf. Und Jochen & Friedlieb müssen für die EQ-Betreuung herhalten. Mir geht's ja ähnlich, aber meiner geht nicht weg. Denn dieses kleine Stück Leben, das der Demonizer auf die Festplatte bringt, gleicht meine Einstellungsprobleme bei weitem aus.

: ... das thema wird gegen ende ja wieder auftauchen und weiter umspielt werden, vielleicht kommt es also zu einer glücklichen vereinigung beider welten (natürlich dann zum großen ganzen, versteht sich!).

Wenn ich das lese, fürcht ich mich schon ein bisschen, ehrlich gesagt. Aber ich bin auch gespannt. - Und wenn es meinen Geschmack überhaupt nicht trifft, schneide ich einfach die Mitte raus ("Wie war das im Mittelteil?").

Herzliche Grüße (ich zieh jetzt meiner Korina-Epi-SG neue Saiten auf, damit sie schön aussieht, wenn die neue kommt: Noch eine SG, und die beiden sollen sich ja gut vertragen. Die neue ist übrigens eine Tokai - wurde über diese Firma nicht in letzter Zeit hier schon mal was geschrieben......?)

Michael

NP: Earth, Wind and Fire: In The Stone. Für diese Band würde ich bei Gelgenheit gerne noch mal eine Lanze brechen wollen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.