urgemütliche Eifelsession


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 11. 2006 um 11:52:04:

Tachchen,

das war ein wunderbares Wochenende. Ein ganz dickes Danke geht von mir an Lothar, Peter und Helmut und alle weiteren fleissigen Helfer(innen) für die perfekte Organisation und das Rund-um-Sorglos-Paket.

Danke

Mir hat die Session wirklich richtig gut gefallen, ich hatte mich aber auch schon im Vorfeld wie ein Schneekönig darauf gefreut, denn sie versprach genau das zu werden, was wir uns schon seit ganz langer Zeit mit der Idee der "Bauernhofsession" gewünscht hatten: ein ganzes Wochenende irgendwo zusammen in der Pampa zu wohnen, essen und musizieren. Wunderbar.

Der Bahnhof war dafür wie geschaffen und dabei auch noch urgemütlich und das kann man sich nochmal langsam auf der Zunge zergehen lassen, hier also nochmal: ur-ge-müt-lich.

Ich verbringe meine Zeit wirklich nur allzu gerne mit Euch und habe es dieses mal auch sehr genossen, noch mehr Gespräche als sonst zu führen und trotzdem ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich hätte mir gerne noch mehr Zeit für den ein oder anderen gewünscht, aber da warten wir halt auf die nächste Session.

Es war so schön, liebgewonnene aussensaiter wiederzusehen und neue aussensaiter kennenzulernen, wie Bruce sagen würde: "Es war so ganz toll!" :-) Ja, das war es, in der Tat.

Wir müssen da unbedingt nochmal hin, gerne, wenn es etwas wärmer ist, ansonsten aber auch zu jeder anderen Zeit.

Danke nochmals, liebe Grüße,

aussensaitigst

Jochen
PS: noch ein ganz besonderes Danke geht an meinen Zimmergenossen Peter aus dem Fichtendickicht und an Rainer, weil er das Haircrimefoto nicht veröffentlicht hat. ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.